27.02.2018 10:44 Alter: 203 days

Charitiy Veranstaltung für Förderverein krebskranke Kinder Freiburg e.V.

Oberkircher Comedy-Night

„Bloß kein Trend verpennt“ heißt es bei der Oberkircher Winzer eG am Himmelfahrtstag 

Mit Christoph Sonntag kommt ein Kabarettist zum zweiten Mal zur Oberkircher Comedy-Night. Diese findet am Donnerstag, 10. Mai (Christi Himmelfahrt) in der Oberkircher Winzer eG statt. Sonntag ist im Rahmen seiner großen Live-Tour mit seinem neuen Programm „Bloß kein Trend verpennt“ zu Gast. Der kabarettistische Trendsetter wird hierbei alles unter die Lupe nehmen, was Zeitgeist, Hipness und Coolness so bereithalten. Am Ende ist es dann nur ein „Must-have.le“, aber die schwäbische Spaßbombe geht den Trends peinlich genau auf den Grund, garantiert zum Totlachen! 

Bekannt durch Funk und Fernsehen hat der diplomierte Landschaftsplaner längst einen prominenten Platz in der deutschen Comedy-Szene. Und eifrige Landesschau-Seher werden sein Gruß zum Wochenende „So, jetzt isch des au gschwätzt“ sicherlich selten verpassen. Christoph Sonntag ist einer, der mit überspitzter schwäbischer Kleingeistigkeit die Dinge des Alltags aufs Korn nimmt. Seine 150 Live-Auftritte führen ihn durchs gesamte Ländle, auch in den Wilden Süden. Hierbei ist Oberkirch eine wichtige Station, geht es mit seinem Auftritt auch um die gute Sache. Denn der Erlös aus der Comedy-Night kommt, wie in den Jahren zuvor, dem Förderverein krebskranke Kinder Freiburg e.V. zugute. Christoph Sonntag ist selbst caritativ unterwegs. Mit seiner Stiphtung Christoph Sonntag hat er in der Landeshauptstadt Stuttgart bereits vielfältige Projekte angestoßen, darunter auch für kranke, behinderte Kinder, aber auch für jugendliche Ausreißer und obdachlose Kinder, die in einem von ihm gestifteten und von Streetworkern betreuten Van einen ersten „Schlupfwinkel“ finden.

Einlass in die Versandhalle ist ab 18.30 Uhr, Beginn des Programms um 20 Uhr.

Karten für 27 Euro im Vorverkauf und 29 Euro an der Abendkasse gibt es bei der Oberkircher Winzer eG unter Telefon 07802 92580. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Homepage www.oberkircher-winzer.de

Foto: Oberkircher Winzer eG 


Aktuelles:

22.08.2018 12:29

Ortenauer TOP TEN Spätburgunder Rotwein Gala

am Donnerstag, 22.11.2018 im Hotel Dollenberg, Bad Peterstal-Griesbach

22.08.2018 12:14

61. Ortenauer Weinfest

vom 28.09.-01.10.2018 in Offenburg