Offenburg - Weingut Freiherr von und zu Franckenstein am 10.12.2022

Jahrespräsentation im Weingut Freiherr von und zu Franckenstein!

Wir laden Euch herzlich dazu ein, unser gesamtes aktuelles Sortiment zu verkosten.
Am Sa. 10.12.2022 von 16-22 Uhr stehen wir Euch persönlich beratend zur Seite.
Entdeckt tolle Weine der Jahrgänge 2020 und 2021, in gemütlicher, weihnachtlicher Atmospähre.
Als kleines Special haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Gastwinzer für Euch gewinnen können. Wer das ist, bleibt noch unser Geheimnis mehr dazu verraten wir Ende November. Nur soviel vorab: Hier wurde schon mit Barriques gearbeitet, als man Eiche noch als Furnier für die heimische Schrankwand feierte. Heute werden Dank dieser langjährigen Expertise Rotweine von internationaler Klasse gekeltert. Man darf also gespannt sein!
Der Eintritt ist an diesem Tag frei. Um Voranmeldung wird gebeten.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Familie Huschle und Team

Kontakt & Buchung

Weingut Freiherr von und zu Franckenstein
Weingartenstraße 66  | 77654 Offenburg
Tel. 0781 34973 | Fax 0781 36046